Wie erleben Eltern meine Coachings:


Irina:

Unser Sohn ist inzwischen 11 Jahre alt und seit dem Kindergarten gab es ständig Beschwerden von Erzieherinnen und Lehrerinnen über ihn. Er würde nicht zuhören, schlägt direkt, konzentriert sich nicht usw.. Im Laufe der Jahre haben wir also unterschiedliche Diagnosen von verschiedenen Institutionen erhalten, viele Therapien hinter uns gebracht, was uns aber nur noch mehr verunsichert und frustriert hat, weil es keine positiven Auswirkungen auf die Kindergarten-oder Schulsituation hatte.

Dann lernte ich zufälligerweise Marianne kennen und habe sofort gemerkt, dass ihr Wesen mich berührt und ich stellte mir vor, dass es für unseren Sohn genauso sein würde. Und so war es auch! Er und auch ich haben durch Mariannes Coaching viel gelernt und er hat sich auf jeden weiteren Termin gefreut. Bei jedem Coaching gab es etwas zu entdecken, entweder bei der eigenen Persönlichkeit, Fähigkeit oder auch in der Natur. Unser Gefühl, dass unser Sohn keine Krankheit hat, die behandelt werden muss, hat sich bestätigt. Wir wissen inzwischen, was gut für ihn ist und er hat auch selber verstanden, was ihm gut tut und wann alles zuviel ist und er sich zurücknehmen muss. Seit dem Coaching sind wir alle sehr viel entspannter und in der Schule läuft es auch viel besser. Ich kann das Coaching von Marianne allen Eltern ans Herz legen, die durch Kindergarten und Schule verunsichert wurden, was das Verhalten ihrer Kinder betrifft. Hätten wir auf Ärzte vertraut, würde unser Sohn schon seit Jahren Medikamente nehmen, was für uns nie eine Option war! Vielen Dank nochmal an Marianne!

 

Janine:

Ich bin mit meiner Tochter, 9 Jahre nach Marianne gegangen. Per Zufall habe ich eine Anzeige von Marianne bei Facebook gelesen über hoch sensible Kinder. Die Beschreibungen passten ganz gut zu meiner Tochter. Als ich Marianne anrief, fühlte ich mich direkt wohl. Im ersten Gespräch durften wir Eltern erstmal alles los werden. Mit tollen und herzlichen Ideen hat es Marianne geschafft die Gefühle unserer Tochter herauszufinden und zu verstehen. Hat diese uns mit Erklärungen und Hilfestellung näher gebracht. Auch als ich mit meiner Tochter einen Termin hatte, waren tolle Fragen dabei, die ich nie in Erwägung gezogen hätte, aber so kamen wir uns wieder näher, es war sehr emotional.

Nach den Treffen kann ich meine Tochter besser verstehen und sie mich. Die Bindung ist wieder besser. Die Tipps von Marianne haben uns als Familie sehr geholfen.

Ein herzliches Dankeschön dafür!


Tanja:

Wir haben Marianne vor ca. 2 Jahren im Rossmann zufällig kennengelernt. Sie hat uns einen Flyer mitgegeben und unsere Tochter 8 Jahre war von der ersten Minute an begeistert.
Unsere Tochter hat ADHS und enorme Probleme in der Schule gehabt.
Wir haben aufgrund der Problematik vor ca. 9 Monaten den 1. Termin bei Marianne gebucht. Unsere Tochter hat sich direkt wohl gefühlt und Marianne konnte direkt eine tolle Verbindung zu ihr aufbauen. Sie war insgesamt 6 x dort und es hat ihr sehr gut getan. Sie kann seitdem viel besser mit Ihren Gefühlen umgehen und diese auch benennen. Sie beruhigt sich viel schneller wenn Sie aufgewühlt ist und weiß was ihr gut tut.
Wir sind Marianne sehr dankbar dafür und auch, dass wir Sie kennenlernen durften, da Sie ein ganz toller, einzigartiger und liebevoller Mensch ist.

Danke liebe Marianne und von Herzen alles Gute!


 Isabel:

Marianne kümmert sich immer ganz liebevoll um mich und meinem Sohn. Ich habe durch die Besuche bei ihr immer sehr viele entscheidende Dinge gelernt, die mir im Nachhinein  im Umgang mit meinem Sohn und seiner Situation, aber auch im Umgang mit mir selbst, geholfen hat. Sie hat eben diese liebevolle Art an sich, den Zugang und vor allem die Geduld. Ich habe eine starke Dankbarkeit bei ihr gelernt, was psychisch viel Stress abgebaut hat.

Ich kann Sie nur empfehlen....


Bernadette:


Durch Marianne haben wir gelernt, mit den plötzlichen Wutanfällen und Stimmungsschwankungen unserer Tochter umzugehen und auch unsere Tochter hat gelernt, diese besser zu kontrollieren.
Marianne hat eine sehr liebevolle und einfühlsame Art. Unsere Tochter hat sich sofort verstanden gefühlt und ist sehr gerne zu ihr gegangen. Schon nach ein paar Treffen hat sich unser Alltag sehr zum positiven verändert. Wir verstehen unser jeweiliges Verhalten nun besser und können einen wesentlich entspannteren Alltag genießen.


 Annika:

Ich mag Marianne, sie hat es geschafft mit ihrer besonderen und offenen Art mein Mädchen gleich für sich zu gewinnen und sie in ihre Magische  und einfache Welt hineinzuziehen.

Die Unterstützung, beim sich bewusst werden, wer man ist und was man eigentlich möchte tat uns sehr gut.

Ich hoffe demnächst auch mit meinem Knaben die Möglichkeit zu haben, aus ihm rauszuholen, was in ihm steckt.


Gina:

Hallo Zusammen. Meine Kinder sind sehr gerne zu Marianne. Sie ist lieb und nett und geht auf die Kinder ein.LG.


Das Leben ist wie ein bunter Regenbogen...