Begleitung & Coaching:


Bei einem Kindercoaching ist es sehr wichtig dass die Kinder sich beim reinkommen gleich wohl fühlen und nicht das Gefühl haben, dass sie da sind um "therapiert" zu werden.Es findet also einen spielerischer Einstieg statt . Dass schafft Vertrauen was wiederum sehr wichtig ist, weil ich mit dem Wertvollsten arbeite was wir hier auf Erden haben: unsere Kinder. Bei Teenager erfolgt der Einstieg über individuelle Kreativ-Projekte (Siehe unter: Teenager und ihre Sorgen).


Beim Coaching bekomme ich Hilfe von Bernadette & Max:


Diese beiden können auf wunderbarer Weise heraus finden was im Inneren der Kinder vorgeht.Auch können die Kids durch Bernadette & Max visuell darstellen wie sie sich fühlen und was sie gerne ändern möchten.





Die Magie der beiden öffnet beim Coaching vieleTüren.

Lasst euch einfach mal überraschen....


Polly & Barney....


Kuscheln, knuddeln und schmusen.....

Diese beiden sind dicke Freunde und bei einem Kindercoaching immer gerne mit dabei. Durch ihr flauschiges Fell und den weichen anschmiegsamen Körper fühlen Kinder sich gleich wohl wenn sie rein kommen und von Polly und Barney begrüßt werden.


Polly.



Barney.



Manchmal erlauben die beiden sich einen kleinen Scherz und legen sich auf mein Auto. Da ist es schön kuschelig warm wenn die Sonne scheint.


 



Kinder sind das Wertvollste was wir hier auf Erden haben, und wir sollten sie achten und ihre besonderen Gaben wertschätzen und fördern.